Die Ausbildungshalle - Level 54 - Soloinstanz

Start-NPC: Fastarr
 
Ziel der Aufgabe:

Bringt Fastarr einen durchsetzten Granat

 


Aufgabentext

Fastarr hat Euch gebeten, ihm einen durchsetzten Granat zu bringen, mit dem er Euch vielleicht helfen kann,
Eure Waffe mit einer Qualität zu stärken. Er weiß allerdings selbst nicht, wo Ihr einen solchen Stein finden könnt.

Hintergrund

Fastarr kennt einen uralten Amboss, auf dem Ihr das Herzstück der Qualität fertigen könnt, die Ihr für Eure Waffe erstrebt.
Doch die Kundschafter berichten, dass die uralte Waffenkammer mit dem Amboss vor kurzem von einer Streitmacht gut organisierter
Moria-Orks überrannt wurde. Nun bereiten sie sich gerade auf den nächsten Angriff vor, um die Zwerge aus Moria zu vertreiben.

 
Schritt 1:
 
Um die Solo-Instanz zu starten benötigt man einen durchsetzten Granat.
Durchsetzte Granate findet man bei humanoiden Gegnern oder als Aufgabenbelohnung.
 
Schritt 2:
 
Sprecht mit Fastarr, um zur alten Waffenkammer zu reisen
 
Aufgabentext

Ihr findet Fastarr im Delfblick-Lager in Moria.

Er hat Euch gebeten, ihn noch einmal anzusprechen, wenn Ihr bereit seid, die alte Waffenkammer aufzusuchen -
doch er warnte Euch auch, dass ein gut organisierter Kriegstrupp von Moria-Orks die Halle eingenommen hat.

 
 
Start der Instanz: Die Ausbildungshalle
Schritt 3:
 
Besiegt 12 Ork-Rekruten
Besiegt den Uruk-Schlachtenmeister
 
Aufgabentext
Ihr müsst die Ork-Rekruten besiegen, bevor sie sich auf die Offensive gegen die Zwerge vorbereitet haben.
Tötet außerdem den Uruk, der ihre Ausbildung überwacht.
 
Hintergrund
Ein disziplinierter Kampftrupp von Moria-Orks hat sein Lager in einer der alten Waffenkammern aufgeschlagen und nutzt sie als Ausbildungshalle, um sich auf die nächste Offensive gegen die Zwerge vorzubereiten. Wenn Ihr die alte Waffenschmiede in dieser Halle erreichen und Euren durchsetzten Granat mit Macht erfüllen wollt, müsst Ihr Euch durch diese Orks hindurchkämpfen.

Das wichtigste in dieser Instanz ist die Gegnerkontrolle.
Wenn man aufpasst, werden nie mehr als drei leichte Gegner (1.500 Moral) bzw. zwei normale Gegner (3.200 Moral) kommen.

Bevor man den Heermeister angreift, muss die Instanz komplett leer sein. Alle Gegner die bis dahin nicht besiegt sind,
greifen ansonsten in den Kampf ein.

 
 
 
Die Gegner
 
 
Der Uruk-Heermeister kann sich heilen.
 
Schritt 4:
 
Benutzt den uralten Amboss
 
Aufgabentext
Erfüllt Euren durchsetzten Granat mit Hilfe der uralten Schmiede mit Macht.
 
 
Nachdem der Granat erschaffen wurde, müsst Ihr wieder zur Eingangstür hinauslaufen.
Schritt 5:
 
Bringt Fastarr den durchdrungenen Granat
 
Aufgabentext

Ihr findet Fastarr im Delfblick-Lager von Moria.

Kehrt zu ihm zurück, um die Stärkung Eurer Waffe zu vollenden.

 
 
 
Belohnung
26 25
 
 
500
 
Mögliche Belohnungen